Über uns

Wir sind eine Gruppe von Patinnen und Paten mit dem gemeinsamen Ziel, das Kinderhilfswerk Plan zu unterstützen. Bei aller Arbeit kommt der Spaß bei uns nie zu kurz!

Unser Ziel ist die finanzielle Unterstützung ausgewählter Plan-Projekte durch Spenden und Verkaufserlöse. Uns liegt am Herzen, die besonderen Aufgaben von Plan und das Prinzip der Patenschaften an Interessierte weiterzugeben.

Wir veranstalten Benefizkonzerte, unterstützen Aktionstage an Schulen und Kindertagesstätten, nehmen an Flohmärkten und Stadtfesten teil, führen Patentreffen durch und laden interessierte Patinnen und Paten zu unserem Stammtisch ein.

Wir freuen uns auf einmalige, sporadische oder regelmäßige Unterstützung. Eine Patenschaft über Plan ist nicht erforderlich, aber auch nicht hinderlich!

Unser Motto: Jede(r) bringt sich nach seinen/ihren Fähigkeiten, Interessen, Möglichkeiten sowie Lust und Laune ein. Das funktioniert nun schon seit 15 Jahren!

ag_flyer_seite1 ag_flyer_seite2

Ehrenamtszertifikat AG (DIN A4)

Gemeinsam mit anderen AGs sind wir regelmäßig vertreten im Blog der Plan-Aktionsgruppen unter www.plan-aktionsgruppen.de. Schauen Sie einfach mal hinein.