2016

Im Jahr 2016 waren wir im Rahmen folgender Aktionen für Plan aktiv:

Februar 2016

27. Februar 2016: Plan-Patentreffen der AG Wolfsburg mit Vortrag über die AG-Reise nach Sambia 2015. An diesem Nachmittag konnte sich die AG über ein großes Interesse freuen und konnte neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter gewinnen.


März 2016

13. März 2016: Celler Wasa-Lauf


April 2016

8. bis 10. April 2016: AG-Treffen in Bad Hersfeld

24. April 2016: Wir unterstützen die AG Wolfsburg beim Frauenlauf zugunsten des Wolfsburger Frauenhauses.

Unser Team beim Frauenlauf Wolfsburg

Unser Team beim Frauenlauf Wolfsburg


Oktober 2016

3. Oktober 2016: Verkaufsoffener Feiertag in Lachendorf. Dankeschön an Maren und Michael Wennde für das tolle pinkfarbene Schaufenster zum Mädchentag!

Unser Stand vor Wennde.

Unser Stand vor Wennde.

Das Schaufenster ganz im Zeichen des Welt-Mädchentags.

Das Schaufenster ganz im Zeichen des Welt-Mädchentags.

8. Oktober 2016: Wir machen in der Celler Innenstadt auf den Internationalen Mädchentag aufmerksam. Die sprechenden Laternen, der Hengst Wohlklang, der Piepenposten und die Schlossbrücke… wir haben sie alle eingewickelt in unseren tollen Schal. Danke an unsere StrickerInnen und die vielen netten Passanten, die wir zum Welt-Mädchentag informieren durften.

11. Oktober 2016: Internationaler Mädchentag, Pinkifizierung des Celler Schlosses

Wow, das Celler Schloss erleuchtet in pink!!! Vielen herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die Stadt Celle für die Unterstützung, an Sound & Vision für die tolle Umsetzung und MdL Maximilian Schmidt für seinen Besuch und die wahren Worte.

29. Oktober 2016: Benefizkonzert in der Kreuzkirche ab 18.30 Uhr

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die unsere Informationen zu Plan und das interessante Programm würdigen. Danke für die zahlreichen und großzügigen Spenden, die wir an Plan weiterreichen konnten. Und natürlich riesigen Dank an die Künstlerinnen und Künstler, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre!

benefizkonzert

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen fleißigen Hände, die für uns gestrickt haben. Ohne Sie und Euch hätten wir niemals mehr als 155 m pinken Schal zusammenbekommen!!!

Wolle_Gesucht (800x600)

Was macht man auf einer Draisinenfahrt? Na klar: Stricken!

Was macht man auf einer Draisinenfahrt? Na klar: Stricken!

 

Danke AG Mönchengladbach!!!

Danke AG Mönchengladbach!!!

 

Soooo ein langer Schal...

Soooo ein langer Schal…